Hey leute

Muss euch unbedingt erzaehlen was mir vorhin passiert ist.
So gegen 7 uhr bin ich mit nem kumpel auf dem weg zum fitnessstudio als ich hinter mir die bullen gesehen habe. Sind natuerlich dann zimlich nah aufgefahren,aber ich ignorier das gern uns bin dann noxh bis zum parkplatz vorm studio gefahren und hab gleich den motor ausgemacht.
Bullen parken direkt hinter mir. Alle steigen aus.
Bulle “fuehrerschein und fahrzeugschein..vorallem fahrzeugschein“
(nichts eingetragen von felgen bis 4zoll cat back)
Bulle geht gleixh zum auspuff und meint der sei ja voll groß und sicher nixht original.
Ich “logisch der orginal.. Original toyota mk 4 jspec auspuff von 94)
Bulle “niemals!
Ich “doch!“
Bulle leuchtet ins kaminrohr hinten rein und meint aha die technik gabs damals noch nicht
Ich “doch!“
Bulle “ja egal die messung wirds zeigen dann is ja egal ob der original ist..machen sie bitte denn leerlauf rein und starten sie den motor“
Ich leg den leerlauf ein waehrend ich mir dachte jetz wirds madig
Dann kam mir die göttliche eingebung
Bei meiner mk4 ist was von autowatch drin und ich kann den motor nur starten wenn ich die zuendung reinmach und auf den funkaufsperrer druecke sonst passiert nix.
Ich dreh den schluessel ohne zu druecken und ganz komischerweise geht der motor nicht an

Ich “oh nein nicht schon wieder..der anlasser zickt nach langer fahrt“
Bulle “was?!
Ich “ja genauer gesagt die kontakte sind angenutzt..auf bloed muss man da wieder paar stujden warten bis die abkuehlen

“
Bulle “probieren sie noxhmal“
...
...
...
...
nach 10 oder 15 erfolglosen versuchen..
Bulle “hmm naja jetz belassen wirs mal einer mündlichen verwarnung!“
Bullen weg kumpel und ich abgebrochen vor lachen
Wie die halt keine ahnung haben als obs nich mal nen geräusch machen wuerde wenn,die kontake down sind...
Was hattet ihr mal fuer lustige erfahrungen mit cops?