Zitat:
Zitat von Tyandriel
öööh, KnightRider, an Pfingsten is Chur :-/
|
ups, muss mal schauen, wann, wie wo was und wer.
War bisher nur einmal in der Schweiz, bei Zubi88, um da einige MKIII-Teile abzuholen.
Damals stand meine MKIII bei Jailbird in der Werkstatt (Neugersdorf, ca. 550 km von München entfernt, im ex Ossi-Land, Nähe der Tschechischen Grenze, in Neugersdorf), und ich bin mit nem Polo uralt die anderen paar hundert km in die Schweiz zu Zubi88 gefahren. Jetzt könnt ich mit meiner MKIII kommen.
Seid ihr dabei?
Nachtrag:
Oh mei, am So. 12. Juli, 12 Uhr ist ja schon wieder Rückfahrt, und Sonntag / Montag ist ja Pfingsten!
Wird wohl doch nix!
Zitat:
Zitat von Knight Rider
(muss ja noch David in den Allerwertesten treten, wegen dem EVC..)
Zitat:
Zitat von Amtrack

Weil?
|
|
ach.. ich schäm mich ja

, hab ja vor einigen Jahren das HKS EVC PFC-FCOM FCD etc als Set bei dir gekauft, und jetzt erst endlich bau ich es ein!
Und dann funzt der EVC ned. Ich komm grad ned weiter, komme nur auf ca, 0,55 bar-knapp unter 0,6 bar. Gemessen mit Zeitronix und Deporacing.
Kann einstellen was ich will (auf der Rückseite und vorne), egal ob low oder high oder manuell.
Hab gestern mal den Schlauch zum Wastegate abgezogen und ein bischen gefahren. Komme dann auf 0,8 bar (war in der Stadt beim Vollgas, auf der Autobahn wär ich sicher in den FC gekommen, aber in der Stadt darf ich ja ned schneller als 50 km/h fahren.)
Also geht das Wastegate.
Weiß grad ned weiter...