Rote Supra MK III zu verkaufen Hobbyaufgabe
Moin jungs,
verkaufe schweren herzens meine ´92 Toyota Supra Targa aus zweiter hand. Sie wurde erst 1994 erstmalig auf privat angemeldet. alter brief da zum nachweis. sie hat jetzt 188000 KM auf dem tacho.
ich habe sie seit 2006 gehabt! sie stand jetzt ca. 1,5 jahrein einer trockenen Halle. sie hat noch Tüv bis August 2011 Farbe ist rot allg. zustand aussen 2, innen 2-3.Leder fahrersitz leicht gerissen und mittelkonsole armlehne schlecht. (shroth gurte und dvd radio nicht im preis inbegriffen)
Alle teile und sonderausstattungen funktionieren, klima umgerüstet auf R134a muss allerdings befüllt werden. Tempomat, Klima E fenster, E sitz(lenden und rücken), scheinwerferreinugungsanlage etc.
Motor läuft allerdungs ist die abgaskrümmerdichtung und die turbo dichtung undicht. deswegen stand wie auch 1,5 Jahre
Rostbefall sogut wie gar keinen etwas an der fahrertür, etwas am radlauf hl und ganz leicht an der A-säule.
Sie ist soweit serie nichts dran gemacht.
Alufelgen gibts nen zweiten satz original dazu die in schwarz lackiert worden sind.
Wer sie haben möchte bekommt ausserdem noch einen großen anhänger voller teile dazu da ich dafür keine verwendung mehr habe.fast eine komplette supra.
Bilder im Link
wer interesse hat bitte eine PN
Forums Preis mit allem drum und dran 3800,- vb
p.s. tausch auch gegen toyota previa möglich
|