Sooo,auch wir haben den Heimweg gaaanz gemütlich mit dem Tempomat hinter uns gebracht!
Ja,das Meeting war wieder mal aller erste Klasse,schon die Anfahrt im Konvoi war der absolute Hammer,müssen wir im September unbedingt wieder mit einplanen.Mit dem Tomatensalat schließe ich mich dem Willi an,schade drum..........der war echt lecker!!!
Dann gab`s ja auch noch Kartoffelsalat,Nudelsalat,Frikadellen und nicht zuletzt Torstens Würstchen vom Grill..........also Fresstechnisch waren wir ja echt mehr als gut versorgt!!!
Naja,und wieder einmal war ich morgens um 6 Uhr der letzte der das Licht aus gemacht hat,bis ich dann schlußendlich auf der Ladefläche meines Omegas friedlich eingeschlummert bin.
Jede Menge schöne Supras,viele supernette Leute..........alles in Allem wieder mal ein äußerst gelungenes Treffen,an dieser Stelle nochmals ein fettes Dankeschön und großen Respekt an die Organisatoren und Mitwirkenden.
Desweiteren wäre es schön wenn Ihr die gemachten Bilder und Videos auch an mich schicken würdet,da ich gerne alles zu einem schönen Abschlussvideo zusammen schneiden möchte welches dann hier natürlich zum download bereitgestellt wird.
Diesbezüglich bitte eine kurze PN an mich,dann gibt`s die Mailadresse bzw. den FTP-Zugang.
@ wolle : Türsteher..........der war gut!!!..........lach
@ Andreas K. : Aber Sound-technisch warste dem S-Klasse doch wenigstens im Vorteil,oder!!!
@ Suprapepe : Meinungsverschiedenheiten hin oder her,es sind ja bei sowas immer die Leute und nicht die Autos.Die MKIV gehört genauso dazu wie alle anderen auch.
Deswegen..........schön das Du da warst!
@ Interceptor : Man,Du hast da echt was verpasst.Wirklich schade,ich hätte Dein Sahnestück`chen gerne mal in Natura gesehen.
In diesem Sinne freuen auch wir uns schon jetzt wieder auf den kommenden September
Gruß
Jojo & Anu