Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 17:51   #38
Christian-MKIV
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Christian-MKIV

iTrader-Bewertung: (1)
Christian-MKIV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verbesserungsvorschlag Forum Biete

Zitat:
Zitat von Australis Beitrag anzeigen
Klar, das Unterteilen ist -zumindest Softwareseitig- kein Problem und fix gemacht, aber bringt nix.
Da kommt z.B. einer an, und will schöne 18-Zöller, 'ne flammneue Blitz und 'ne HKS Stopper verkaufen.
Der müßte dann 3 Angebote aufmachen. Wird er aber wahrscheinlich nicht, sondern alles zusammen anbieten. Entweder nimmt er dann die Kategorie "Sonstiges" (falls vorhanden) oder es finden sich plötzlich 'ne ZKD und die Auspuffanlage bei den Felgen wieder... Also wäre das voll am eigentlichen Sinn vorbei, denn wer such schon 'ne ZKD bei den Felgen

Ich schlag mich jetzt schon recht lange als Webdesigner durch, um das Userverhalten halbwegs einschätzen zu können.
Wenn es jetzt schon User nicht hinbekommen, die wichtigsten Sachen im Tiel bzw. Thread anzugeben, wie soll man die dann dazu bringen evtl. mehrere Threads auf zu machen?

Eine Möglichkleit wäre, die Forensoftware für den Biete/ Suche Bereich durch ein Formular zu erweitern, und wenn gewisse Felder nicht ausgefüllt wurden, ist ein Abschicken nicht möglich. Allerdings darf man es da nicht übertreiben, denn sonst stellt bald keiner mehr eine Anzeige rein, sondern verscheuert alles in der Bucht...

genau das selbe hab ich ja schon weiter unten geschrieben aber mir hat ja niemand zugehört
einfach mal mit MKIV oder MKIII oder so versuchen ansonst kanns ned online gestellt werden das bekommt noch JEDER hin und sollte auch ned eine zu grosse mühe sein das einzufügen oder so !
MFG
Christian-MKIV ist offline   Mit Zitat antworten