ja, manchmal habich auch das gefühl diese sogenannten experten handeln total willkürlich "wiesne grad passt" -> hss ( huure schoof seckel )
so, gerade fertig geworden.....
sitzt alles tiptop.... wos nötig war noch etwas farbe dran, alles schön nach Drehmoment angezogen...
bei der gelegenheit gleich mal noch die excenter-schrauben etwas eingeweicht, wenn die neuen gummis raufkommen soll nämlich die geometrie noch eingestellt werden, die ist seit dem bilstein glaub nix mehr wert....
nur noch entlüften, den remus noch fertig verschrauben und dann darf sie wiedermal ihr unwesen treiben... evtl. noch die B&M Lippe, das heck muss erst noch lackiert werden...
ich geh jetzt pennen

adjö
edit... übrigens konnte ich die original-blechlein verwenden.. musste sie aber auf 12mm auffräsen.. funzt aber gut so...
noch eine frage.... die obere verschraubung auf bild 3..... abgesehen davon dass ich keinen drehmomentschlüssel mit gabeln habe... wie fest ist die anzuziehen ??
+ vorne fehlen die anti rattle springs.. diese drahtigen dünnen federn... brauchts die dringend ?