Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 22:32   #25
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: SAFC, FCD, Boost Controller etc.

Zitat:
Zitat von Inkog-Nito Beitrag anzeigen
Also der Motor ist komplett überholt worden vom Motorspezi. Der Turbo auch. Die Auspuffanlage is orginal, aber noch gut. EGT is schon da aber noch nicht verbaut. Breitbandlambda (mit Logingfunktion) will ich demnächst verbauen. Aber was mich hald interessiert wäre wie das nun funktioniert mit der Bemessung. Also bis 0,8 weiss das Steuergerät noch was zu machen ist, aber was ist wenn ich drüber bin. Da hat ja das Steuergerät ja keine Daten mehr zum Verwerten. Vielleicht versteh ich auch die Funktion nur nicht. Will hald nur kurzfristig mal mit 1 Bar fahren können ohne das mir der Motor absäuft.
wie sieht deine abgasanlage aus?? du weisst schon das eine ladedruckerhöhung auch mehr thermische belastung ist!?!?! und wenn du einmal mit 1 bar gefahren bist, drehst du eh nicht mehr zurück auf 0,5 bar xD
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten