Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 17:09   #25
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Verbesserungsvorschlag Forum Biete

Zitat:
Zitat von Willy B. aus S. Beitrag anzeigen
Der Thread begann mit ...

Es geht Viruz-X also um die Inhalte einzelner Threads, nicht um den Biete-Bereich allgemein. Es muss wirklich nicht sein, dass permanent Dinge wie z.B. "biete Dir 3,95€ für die Felgen" in Angebote von Komplettfahrzeugen gespammt werden.

ja stimmt, jeder will immer alles schlachten.. "ich will die innenausstattung haben, ich will das und das haben.. find ich auch scheisse. Darum hab ich z.B. meine auch zurück gekauft, weil ich das Schlachten scheisse finde.

Aber es ist sicher zu viel verlangt, wenn die Mods dann auch noch den ganzen Rotz lesen und aussortieren sollen.

Warum gibts hier nich mehr Mods? Die Hälfte der Mods is so selten da =(

Ich denke eher, dass man diejenigen, die der Auslöser solcher Diskussionen sind, an den Pranger stellen, d.h. den Mods melden sollte, ggf. dürfen sie dann mal ein paar Tage Urlaub vom Forum machen.

nö, hätte man oft nich angefangen zu diskutieren, wäre vieles im Dunklen geblieben! Wenn ICH z.B. in dem einen Mecker Thread wegen Polizei und Blitz Anlage nicht mal explizit nachgefragt hätte, wie denn so eine Eintragung stattfindet - wüsste ich es bis heute nicht genau.. der Thread is dann doch ziemlich technisch und sinnig geworden, so klare Aussagen wie nach der Diskussion hätte ich glaub wochenlang für suchen müssen in den ganzen alten threads.

Zur Rechtssicherheit von Käufer und Verkäufer ist es bewusst so angelegt, dass man eben nichts löschen kann. Sonst ist Betrug Tür und Tor geöffnet. Daran was zu ändern halte ich für gefährlich, da es immer wieder mal Matces ünd ähnliche Genossen gibt.

naja also wenn man sich so die letzten "Betrugsthreads so anschaut... hat alles wohl nichts gebracht.. das ganze OT nervt in seriösen Thread schon! Hab ich in sausebraus aktuellem ernsten Verkaufsthread auch selbst angemerkt, allerdings find ich es gut, dass so Betrugsscheiss usw. NIE von den "OTlern" ausgeht..
Ich hab nach einem Felgenverkaufsthread gesucht, der war aber glaub innerhalb von einem Tag auf Seite 2 oder gar 3 buxiert worden... hab den glaub erst nach 15 Minuten gefunden.. darum meinte ich, wär schon geil so ne Unterteilung, gibts im Volvo Forum auch.. Tuning Teile, Serienteile, Felgen glaube ich. Was is daran so ne blöde Idee? Versteh ich nicht.

Naja dann halt nich Drosselbart
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten