Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 02:44   #3
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hatt jem. schon so ne F1 kupplung verbaut?

Musst du wissen, die mehrarmsheiben mit sintermetall etc. Rattern halt beim langsamen schleifen oft das können die nicht Haken dann ein und lassen los ist wie ein schüttelshake. Kommt man sich beim parken in der innenstatt doof vor weil die meisten haben ja keinen Dunst und denken da ist dein Auto putt oder du kannst net fahren.

Wenn dich das kalt lässt ist's Net schlecht kann ich Net so ganz amtrack zustimmen das ist halt einfach normal so.

Aber mir auch zu doof. Mein wie mein Auto aussieht klingt is mir egal aber das mir unterstellt wird ich bin zu blöde zum kuppeln geht garnet.

ansonsten wie amtrack schreibt starke druckplatte und original Kupplung rattert nicht und hält dann auch viel mehr bei ner sehr starken druckplatte hält das dann mit originalkupplung bis ca 550 Rad ps. Reicht vermutlich weiß zwar ner was du baust aber für mindestens 95% sollte es genügen. Die ps Angabe ist relativ hängt vom Drehmoment ab mit anderen nockenwellen hast bei 550 ps mehr oder weniger Drehmoment. Weiß Net mit was die so rechnen mit anderen Nocken oder seriennocken gehe jetzt mal von seriennocken aus. Dann hält sie mit schärferen Nocken für mehr Leistung.

Gruß Frank

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (26.05.2011 um 02:49 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten