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Alt 29.11.2003, 10:19   #25
CyberBob
Alter Hase
 
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CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wieso muss man zwei mal ums auto latschen beim entlüften? grübel...

die kiste aufgebockt, einer sitzt drin und latscht auf die bremse (aber ja nicht mehr drauflatschen als sonst auch) und der andere macht die entlüftungsschraube so lange auf bis frische bremsflüssigkeit austritt...

natürlich immer wieder bremsflüssigkeit nachkippen, sonst pumpt man wieder lust ins system...

mit dem entlüsten, fängt man an einem der hinterräder an... weches rad ist schnurz, weil bis zur hinterachse eh nur eine bremsleitung geht...

wenn man die bremszylinder nicht aufbereiten muss, würde ich immer zu pitstop gehen...
1. günstig
2. keine dreckigen finger
3. reissen sie ne schraube ab, ist es deren bier sie zu erneuern

im übrigen, sind die drehbaren bremszylinder, meines wissens, total selten... habe schon viele fahrzeuge gehabt und keines davon hatte welche zum drehen...
opel, vw, bmw, benz, audi, smart, toyota (mehr als nur die supra)

peugeot hatte ich auch, aber dass ding habe ich nur nach rumänien geritten, dort einen mega unfall gebaut (da hat mich einer beim links abbiegen überholt ) und wieder zurück geritten und in die tonne getreten... also nix bremsen gewechselt LOL
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