Zitat:
Zitat von Basti
das ganze wird dir am anfang recht unübersichtlich vorkommen wenn du in eine rhd supra steigst aber das haste in nu raus wennst nich grad ganz talentfrei bist in sachen autofahren.
bei kreuzungen abbiegen ist immer dumm wenn du nach links schauen musst aber zu weit vor kannste auch nich fahren weil die supra ja eine recht kleine motorhaube hat :-D
aber mach am anfang ruhig und fahre langsam und schau das du die ersten kilometer in deiner spur bleibst. Ich bin die ersten kilometer viel zu weit links gefahren.
du musst dir bewusst sein das du einige dinge selber machen solltest bei der supra.
also sachen wie ölwechsel bremsenwechsel zündkerzen luftfilter ölfilterwechsel solltest du beherrschen.
ersatzteile kannst hier auch im forum kaufen.
hab für beläge und ölfilter 65 euro gezahlt.
die waren z.b. vom lexus gs 300 da der recht baugleich ist.
sonst musste halt zu toyota aber die verlangen wohl ein bisschen mehr aber dafür spenden sie auch 25% vom erlös an ärzte ohne grenzen!
|
was auto reparieren angeht das kann ich schon muss mich halt mit der supra Technik befassen dan geht es. für mich ist halt ein supra mit Automatik wichtig und der soll nicht so teuer sein weil ich ihn als dritt wagen nutzen will also nur Saisonkennzeichen drauf. kommt eigentlich jemand von euch aus der nähe Tübingen
mfg denis