Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 23:30   #89
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche zu meinem 18.ten einen MK. IV

Zitat:
Zitat von PicoPaddy Beitrag anzeigen
Die jugend is bei weitem größtenteils nicht mehr so wie sie war. Ich wohne gegenüber einer bushaltestelle wo die kiddis jeden morgen einsteigen und es is schon oft genug vorgekommen das sie vor meinen hauseingang auf der steintreppe gesessen sind und sich ihres mülls entledigt haben, dann sprach ich gestern so ne frecker an und sagte zu ihm, "pass auf ich hab kein problem
damit wenn ihr euch hier hinsetzt aber lasst bitte nich euren müll hier liegen und nehmt ihn mit, daraufhin meinte der kleine bastard " komm alter halt die fresse, ich setz mich hin wo ich will und ich mach müll wo ich will" da hab ich gedacht ich spinne, überhaupt kein respekt mehr vor dem alter gut ich bin auch erst 23 und lege oft genug noch jugendliches verhalten an den tag aber nich sowas, der kerl war vll iwo zwischen 13 und 15 jahr alt hätte ich mir das in dem alter erlaubt hätte ich gewaltig flicken bekommen, ich mein wo soll sowas noch hinführen, was soll mit deutschland mal passieren. Naja wie dem auch sei hab ich ihn dann höflich aufgefordet die treppe zu verlassen, und durfte mir wiederum nur dummes geblöcke und beleidigungen anhören, ich ging dann nur rein und holte einen kübel wasser und bat ihn nochmals höflich in 3 sec habe er die treppe zu verlassen, ich bekam wieder keine anständige und artikulierbare antwort und es kam wies kommen musste, mir kam der kübel aus und unglücklicherweiße landete er auf ihn. Später am mittag war der vater da der aber auch laut seinen aussagen keinen höheren bildungsweg beschritten hat und machte mir terz, und heute war die schmiere da und erzählte mir was von strafanzeige wegen körperverletzung. Und da sag mal noch einer die jugend habe sich nicht redlich verändert.

sowas ähnliches ist mir auch schon passiert.
da gibt´s nur eine Lösung: den vater anrufen, besonders bei unseren türkischen landsleuten hat das enorme wirkung, du glaubst gar nicht wie nett der kleine bengel in zukunft grüßen kann.

wenn der natürlich auch dumm kommt, hilft nur noch eins auf die fresse