Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 00:31   #54
modjojojo

AW: Suche zu meinem 18.ten einen MK. IV

Moin moin,

also jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.

1. Mit 18 ne MKIV............muß ja jeder selber wissen,aber solche Sprüche wie "ich brauch keine Übung",naja da mußte Dich auch wirklich nicht wundern daß die Leutz Dir hier so gegenüber treten.
Das sind schließlich die Leutz die sich mit der Supra auskennen,einen nicht ganz unwesentlichen Teil ihrer Freizeit und vor Allem ihres Geldes in diese Fahrzeuge investieren,und die vor allen Dingen schon das eine oder andere überraschende Erlebnis im Straßenverkehr mit diesem Gerät gemacht haben.

2. Einen Audi V8 kannste mit ner Supra nun wirklich nicht vergleichen,denn dessen Fahrverhalten ist eigentlich schon Idiotensicher.
Schließlich liegt in dem berühmten Quattro-Antrieb jahrzehntelange Entwicklungserfahrung und etliche Motorsport Erfolge.

3. Ich gehe jede Wette ein,wenn ich mit meiner MK3 Dich und Deine MKIV auf der Landstraße ein wenig provoziere wirst Du sofort auf dieses Spielchen eingehen und mir zeigen wollen wo der berühmte Hammer hängt.
Das macht eben den kleinen aber feinen Unterschied aus.........ich weiß wie schnell mein Auto ist und was es kann,Du mußt es erst noch herausfinden.
Dann darfste mal abschätzen wessen Karrosserie als erste den nächsten Baum umarmt.

4. Von den berühmten "Überraschungsmomenten" im Straßenverkehr kann sich hier wohl keiner freisprechen,ich selber hab auch schon die irresten Sachen erlebt und auch nicht immer richtig reagiert,obwohl ich schon Auto fahre seid ich 13 bin.
Das ist eben so,man kann nur versuchen es mit Erfahrung und Selbstdisziplin ein wenig auszugleichen.Von letzterem brauchste bei ner MKIV auf jeden Fall ne ganze Menge.

5. Übrigens,was machst Du denn mit 18 beruflich?
Die Dinger fressen ja ungetuned schon weit über 20 Liter.

Und noch was.....

@Supra7777
Zitat : .....und habe von natur aus das können auf jeder unvorhergesehene verhalten meines wagens eine passende antwort (z.b.regen+boost).....

Alter,nichts gegen Dich persönlich,aber diese Ansage ist ja wohl das dämlichste was ich je gehört habe.
"Von Natur aus" haben das nicht mal Schumacher und Co.,selbst die mußten seid frühester Kindheit hart an ihrem Talent arbeiten.

und...
Zitat : .....ich fuhr schon auf dem höchstem niveau

Wenn Du aktiv in der Formel 1 oder dem Top-Fuel-Dragster-Segment oder jahrelang als Testfahrer bei Porsche gefahren bist kannst Du vielleicht von "hohem Niveau" sprechen,aber das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.
Leute wie z.B. Walter Röhrl fahren auf diesem Niveau,ich denke aber nicht das Du Dich jetzt allen Ernstes mit dem vergleichen willst,oder???

Wie gesagt,nichts gegen Dich persönlich,aber eben solche Sprüche sind es doch,die eben diesen Threads ihre nötige Nahrung bieten.

So,und wer sich jetzt davon angepisst fühlt darf gerne vorbei kommen und von meiner Tür ein paar Frust-Donuts drehen.
Denn dafür ist mir meine Supra(...und dessen Reifen) ehrlich gesagt zu schade!!!

Mit freundlichem Youngtimer-Gruß
Jojo