Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 23:21   #10
PicoPaddy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von PicoPaddy

iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche zu meinem 18.ten einen MK. IV

Ich will jetzt nicht sagen das du schlecht auto fährst, aber sowas is ne alte krankheit der deutschen das sich keiner sagen lässt das er sein auto nicht beherrscht, dennoch gibt es meiner meinung nach keinen perfekten autofahrer, gut du hast schon recht das die veranlagung ne rolle spielt, aber man hat seinen wagen nie zu 100% in griff weder du noch ich noch sonstwer, man weiß zb. Nicht immer im vornherein wann die technick nachgibt das ist nich vorhersehbar. Ich fahr seit ich 16 bin bergrennen hab eig. Mein lebenlang schon mit autos und motoren zu tun und es passieren mir genauso ausrutscher nur mit dem alter wird man aich vernünftiger und lernt dann auch aus bestimmten situationen und trotzdem kann einem das gleiche schnell wieder passieren. Mit 18 is einfach die hemmschwelle noch nicht so da die dann aber im alter schön langsam wächst, ich bin jetzt auch erst 23 aber ich würde nie sagen können das ich einen wagen zu 100% beherschen. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, ich finde nobody is perfekt ist ein passender spruch was aber manchen von sich glauben.