... und vergleicht nen 4.2 QUATTRO (!!!!!) Mit nem bissigen Gecktriebler mit 0 Gewicht auf der Hinterachse.... und redet gleichzeitig von "ICH BRAUCH KEINE ÜBUNG"
Sorry, but FAIL.
Habe mit 18 Jahren mit nen 325i angefangen, diesen (zurecht) bei Regen mit ca. 30 km/h zerlegt, einfach, weil er nichts wog auf der Hinterachse. Habe gottseidank keinen Schaden, bis auf den kaputten BMW gehabt. Der Bimmer kostete 2500 € - Lernfaktor und Glück: UNBEZAHLBAR.
Von daher: Mach auch vorher deine Erfahrungen mit nem billigeren Auto, ansonsten wirst du bitterlich weinen, wenn du aufgrund fehlender Fahrpraxis deinen Tramwagen zersägst. Ehrlich.
Wenn du mit Turbo-Hecktrieblern anfangen möchtest, starte mit nem Nissan 200sx S13, mit 169 PS ist der für Dich schonmal völlig übermotorisiert und hängt schon echt gut am Gas! Abgesehen davon tust Du uns nen Gefallen was den Supras angeht bzw. den Versicherungsprämien =)