Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 22:50   #3
PicoPaddy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von PicoPaddy

iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche zu meinem 18.ten einen MK. IV

Aber genau das is doch das was man mit 18 jahren haben will, da wird dann extra noch die traktionskontrolle ausgemacht und dann gib ihn.

@Supra7777 : Genau das is es ja du bist etz 19 und dir reichen die 330ps nich mehr, glaube aber du weißt noch garnicht zu was dein auto mit der leistung in der lage ist zu tun, da kommt dann schnell die überschätzung mit dazu. Fahr mal mit deiner MKVI aufs testgelände reicht schon mal vom adac so eins und dann lässt dir mal zeigen was mit deinen auto alles möglich ist und wie schnell es gehen kann, wie gesagt allein im letzten jahr wurden 3 bekannte von mir von 18jährigen platt gefahren weil se gemeint haben sie haben ihr auto im griff, der eine wurde von einen Probe todgefahren und die beiden anderen waren beifahrer in nen Golf GTI. Auch wenn ichs net gern sage aber die kack neuen GTI haben schon auch verdammt leistung und ich denk vw hat sich was gedacht das er den nur verkauft wenn man über 21 is und/oder fahrertraining hat, wie oft hört man das sich einer mit so nen GTI rumgewickelt hat, gut bei der supra is noch einigermaßen material da wo bei den GTI's wirklich absolut nix mehr heile is und kein teil mehr mit dem anderen zusammenhängt, aber trotzdem es geht auch um die leute die auf der straße rumrennen.
Einfach klein anfangen man kann sich immernoch steigern und ich mein wenn er mal so schnell die kohle für ne mk4 hat dann denke ich werden ihn 2000 - 3000 euro für nen anderes auto was nich gleich so brachial is nicht groß jucken.