Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 20:17   #32
PicoPaddy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von PicoPaddy

iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche zu meinem 18.ten einen MK. IV

Neine jetzt mal im ernst ich war mit 18 auch so verrückt und wollte gleich die größten racketen fahren und wenn mir da jemand gesagt hätte das auto ist nix für dich dann hätt ich mir erstrecht so nen teil geholt, tja nun ich bin ja nun auch noch nicht so alt, und hab wirklich schon ab 18. schnelle autos gefahren und ich muss ehrlich sein ich habe zwar keinen geschrottet aber war oft genug kurz davor und das war einfach mehr glück als verstand, und da sind wir schon beim springenden punkt, selbst wenn man fahrpraxis hat aber so n schnelles und leistungsstarkes auto wie ne supra is schon von dem her nix für nen 18 jährigen weil man einfach im kopf noch nicht so weit ist um so ein fahrzeug führen zu können weil seien wir doch mal ehrlich, was will man ab 18 mit so nen wagen, man will einfach nur heizen und angeben damit, wie gesagt ich spreche da aus eigener erfahrung, das so ein wagen erstens wirklich zu extrem ist und wie wachmann schon sagt es ist ein liebhaber fahrzeug und sowas bedarf pflege und vernunft, bitte krieg das nich gleich in den falschen hals aber nimm doch den rat war und versuchs erstmal in dem bereich 150ps und du wirst merken das du da in deinem alter schon auch an der spitze mitfährst. Ich hatte einfach nur glück das nichts passiert ist und mehr nicht, und wenn ich heute drüber nachdenke wie ich gefahren bin dann hätte sich mir der führerschein entzogen gehört. Es geht dabei ja nicht nur um einen selber oder um das auto, du hast da sofort jemand anderes mit reingezogen, das geht soo schnell das glaubst du nicht, bei mir sind auf diese weise im letzten jahr 3 bekannte gestorben aber nicht auf einmal sondern jeder an nen anderen tag.
Ich kann dir wirklich nur empfehlen nehm den rat der forummitglieder an, was du aber letztendlich machst is wirklich deine sache.

Lg Paddy