23.05.2011, 15:40
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#12677
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Dr. Sommer
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
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AW: ... feat. KwIcK
Zitat:
Zitat von Tyandriel
Ajusa Motordichtsatz: 210,- (inkl. Kopfdichtung und Ventilschaftdichtungen)
Koben, Ringe (NPR): 200,-
Kopf planen, Ventilsitze fräsen und einschleifen: ~350,-
Zylinder bohren und Hohnen: ~350
Ventilshims (grob geschätzt): 50,- (+/- 50,-)
Klickerkram/Kleinteile/Ersatzteile: ~100€
Öl, Glysantin, Bremsenreiniger: 50,-
= ~1300€
dann darf aber nix anderes im Eimer sein wie Hauptlager, Pleuellager, Nockenwellenlager, Abgaskrümmer krumm, Ventile kaputt, Ventilführungen verschlissen, ...
normal machst dann gleich Zahnriemen, WaPu, Spannrolle, Ölpumpe, Kurbelwellenlagerschalen auch gleich mit. Dann kannst nochmal nen Tausender draufrechnen.
Und ich hab niedrig angesetzt.
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nene das muss net sein, zahmriemen is wohl auch mal gewechselt worden die letzten jahre!
naja was soll ich nun machen! auf alle fälle neue zündkerzen.. zündkerzencover hab ich da, hoffe das passt, weil das neuteil sieht bissl anders aus als das was drin war 
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