AW: ... feat. KwIcK
Ajusa Motordichtsatz: 210,- (inkl. Kopfdichtung und Ventilschaftdichtungen)
Koben, Ringe (NPR): ~200,- (US of A)
Kopf planen, Ventilsitze fräsen und einschleifen: ~350,-
Zylinder bohren und Hohnen: ~350,-
Ventilshims (grob geschätzt): 50,- (+/- 50,-)
Klickerkram/Kleinteile/Ersatzteile: ~100,-
Öl, Glysantin, Bremsenreiniger: 50,-
= ~1300€
dann darf aber nix anderes im Eimer sein wie Hauptlager, Pleuellager, Nockenwellenlager, Abgaskrümmer krumm, Ventile kaputt, Ventilführungen verschlissen, Krümmerschrauben ausgefotzt...
normal machst zudem Zahnriemen, WaPu, Spannrolle, Ölpumpe, Kurbelwellenlagerschalen auch gleich mit. Dann kannst nochmal nen Tausender draufrechnen.
Machs gscheid, sonst gehts Dir wie mir gerade. Und vielen anderen vor mir, die so doof waren, und dachten "mal kurz ZKD Wechsel wird scho langen"... haha... ich=doof. Also: musst ja net gleich MZKD machen, sonst kannst grad nochmal ~350 drauflegen fürs Block planen und ZKD.
Und ich hab niedrig angesetzt.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
 rest in pieces
|