So, nu steh ich auf dem riesigen Drehmomentschlüssel mit vollem Gewicht und es bewegt sich ... nix. Dafür hab ich nun alle möglichen Kleinteile in der Hand die sich so langsam auf der Bodenabdeckung gesammelt haben. Auch meine kleine Ratsche ist wieder aufgetaucht ( wollt schon nen Kollegen anmaulen weil die weg war

). Was ich allerdings nicht so lustig find ist die Ölsammlung auf dem Plastikteil

Da siehts ja aus wie nach einer Fehlbohrung. Ich tippe mal das sind die Überbleibsel von dem gerissenen Schlauch an der Nockenwelle ( schlauch neben dem Einfüllstutzen ist angerissen und hat fröhlich gesifft ) jedoch auf der anderen Seite siehts genauso lecker aus. Hier weiss ich das die Servopumpe undicht ist bzw ne Leitung davon.
Und nun ? Also 70 kg auf ner 60cm Ratsche nutzen nichts. Wenn der Geländewagen nu nicht grad die Lady festhalten würd würd ich den ja anklemmen und ziehen aber ich glaube das sollt ich lassen bevor es abreisst

Ideen sind mal wieder gerne willkommen.
( Neuer Zahnriemen bestellt, wenn man schonmal da ist kann man den auch gleich mit machen auch wenn der noch recht gut aussieht

)