Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 13:22   #25
Zorno
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Zorno
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Pattensen
Beiträge: 141
iTrader-Bewertung: (0)
Zorno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schraube auf Wanderschaft

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
warum nicht

mach mal an der getriebeglocke die untere schwarze abdeckung zum motorblock hin weg, dann steht das schwungrad frei und du kannst mit nem montierheben oder ähnlichem arretieren, natürlich ist dabei gesunder menschenverstand gefragt, sonst verbiet oder schrottet man was dabei.
so hab ich bisher alle pullys wegbekommen, auch wenn der motor schon ausgebaut war
Klingt gut, doch das mit dem Menschenverstand sagt mir ich sollt da die Finger weg lassen So viel chaos für eine fallengelassene Schraube
Mein größtes Problem ist glaub das ich von unten an nichts ran komme, denn hochheben so von Hand ist nicht. Vielleicht sollt ich mir nen Spaten organisieren und ne Grube graben
Ok mal Spaß beiseite. Also fakt ist ich komm von unten an nichts dran. Dazu isse zu tief ( nein ist nicht tiefer, ist serie nur ich pass trotzdem nich drunter ). Somit muss ich schauen wie ich das alles von oben löse. Wobei mir grade einfällt, jetzt wo die Wapu weg ist müsst ich mit dem großen Magneten auch dran kommen ... Ich glaub ich mach mal Bilder von den Teilen, dann hab ich nicht nur ein Andenken sondern kann die auch benutzen falls ich mal wieder fragen hab.
Sollte das nicht klappen werd ich wohl mal rüber schieben in die Werkstatt und mir ne Bühne leihen. Da kann ich dann auch anbinden denk ich.
__________________
Bj. 88, Schalter, 210tkm, Stock ( und das bleibt so )
Zorno ist offline   Mit Zitat antworten