AW: Wolles US Lady mit neuen 18 Zöllern
Mal ein kurzer Raport wegen der Tieferlegung.
Heute morgen war ich ja bei D&W in Bochum zum Bördeln der hinteren Radhäuser.
Da ist noch ein alter Meister am arbeiten der das schon 15 Jahr macht.
Alles Tip Top und sauber umgelegt.
---------------------------------------------------------------------
Danach dann sofort zu unserem Opelclub wo mir dann Torsten ( unser Club Thorsten ) die Federn ( Styleauto ) eingebaut hat.
Hinten ging es eigendlich ganz Easy, bis auf das mann alle hinteren Seitenverkleidungen ausbauen musste, weil sonnst die Stellmotoren nicht auszubauen waren.
Das gab mir gleichzeitig mal die Gelegenheit nach den hinteren Roststellen zu schauen.
Ei der Daus, nix zu sehen, hab ich wohl eine MK III ohne Rost erwischt, dass freute mich natürlich!"
Für die vorderen Federbeine musste er die oberen Dreieckslenker ausbauen, ich denke das es auch so gemacht werden muss, denn sonnst bekommt das Federbein nicht raus.
Dann kam die Stunde der Wahrheit, ich hoffte ja das Sie nicht allzutief runterkommt, wegen dem TEMS, mann sagt ja das die Styleautofeder sehr tief kommen sollen, eher 55mm als die angegeben 45 mm ) --- ( dazu hatte ich natürlich schon vorgesorgt und vorsichtshalber mal von Sandler zwei Packungen Federwegbegrenzer mitgenommen.
Wie Tief liegt denn eigentlich nun die Lady mit den Styleautofedern, hat da einer die teile eingebaut und vielleicht mal ein Foto davon ?
Das wäre sehr nett das mal zu sehen.
.........................
Geändert von wolle (22.05.2011 um 10:17 Uhr).
|