Heute hab ich mal die erstbefüllung mit Motoröl gemacht.
Hab das beste gekauft das ich gefunden habe

Hab sie dann mit dem Anlasser auch gleich mal ne halbe Minute georgelt um schonmal ein bisschen Öl durch den Motor zu pumpen.
Das Öl kommt nach dem ersten warmlaufen vom Motor eh gleich wieder raus.
Dann gibts das selbe Öl (frisches) nochmal mit neuem Filter und damit fahr ich ihn dann 500km ein.
Dann wechsel auf 10W60. Bin nur beim Hersteller noch nicht ganz sicher.
Wieder Castrol oder doch Shell oder vielleicht Mobil oder Liquy Moli...........
Keine Ahnung. Denke aber es wird wieder Castrol da die verfügbarkeit am besten ist.
Der Turbo A Lufteinlass ist auch schon wieder fast fertig repariert.
Und die B&M Lippe hats unten auch ganz schön heftig angeschabt.
War halt doch ganz schön tief die Lady.
Den 3ten Klopfsensor den ich fürs EMU benötige hab ich auch noch verbaut.
Hab aus nem alten Kabelbaum das abgeschirmte Kabel samt Stecker verwendet und gleich wieder schön sauber gemacht und eingewicklet.
Ausserdem hab ich heut die OBX Kurbelwellen Riemenscheibe noch mit einer Nut versehen um die Zündung auch mit DIESER Riemenscheibe einstellen zu können.