Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 07:55   #15
Australis
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Australis

iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche eine coole Lackfarbe

Zitat:
Zitat von PicoPaddy Beitrag anzeigen
Will ja keiner machen weil die meinen schon bei der geringsten veränderung der rezeptur erhält man gleich nen ultimativ anderen lack und dann gefällt mir das nich mehr und haben dann angst das ich auf die zurück komm und motze
Die haben sich aber auch pissig... bei dem, wo ich immer meine Lacke kaufe, lässt der mich so lange in den Lacktopf gucken, bis ich zufrieden bin... Klar macht das keine Lackiererei, aber wie gesagt, die Läden, wo Du die Lacke ganz normal kaufen kannst (wie z.B. bei Prosol)- da geht das... aber natürlich nur, wenn die die auch vor Ort zusammenmixen...

Ansonsten lass Dir einfach vom Lackierer sagen, wie viel Lack die für das Auto brauchen, kauf paar Dosen Schwarz und paar Dosen Rot, so daß du insgesamt auf etwa ein Kilo mehr kommst, als der Lacker Dir gesagt hat, kipp alles zusammen in einen sauberen (!) Eimer, kräftig umrühren und wieder zurück in die (vorher mit Nitroverdünner gesäuberten) Lackdosen- fertig.

Geändert von Australis (19.05.2011 um 08:00 Uhr).
Australis ist offline   Mit Zitat antworten