Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2011, 23:40   #24
lutz_83
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von lutz_83

iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tuningteile Import und Nachbau...

sehr interessant - bezügl. passgenauigkeiten: wenn du jemanden findest der dir 3d punktwolken scannen kann, vom originalteil, bzw der anliegenden teile, der kein vermögen dafür verlangt, kann ich dir 3d cad daten erstellen, die dann nur noch als negativ in PUR gefräst werden müssen und schon kannste damit so viele 100% passgenaue positive herstellen wie du magst.

Den einzigen lukativen Markt werden wohl hauptsächlich Audi/VW/Seat usw. hierzulande darstellen. Marktlücke sehe ich da insbesondere bei eigenen Designs. - kann ich dir auch erstellen. Weniger die Copycat geschichte, ist ja auch langweilig.

Hast du denn richtig Ahnung im Bezug auf GFK und Carbon? Ich suche da noch einen Partner für meinen Prototypen und eben eigene Designlinien. - Wenn wir jemanden mit Zugang zu nem scanner finden, kann man sich dann monate langes schleifen und spachteln bis man symetrie, und in etwa irgendwie die Form hat, die man wollte, schenken.

Sehr exklussive, ich sag mal "proll bodykits", für bmw, porsche und co, sind ja auch angesagt, bei Russen und co - oder die Kit car Richtung.

Ich sag mal - einmal nen Golf Bodykit das kaum noch nach Golf aussieht, und damit auf 1-2 Messen/Magazine und man verdient sich dumm und dusslig.

hier mal ein älterer Prototyp.
http://www.3dhifi.com/blog/comments....y080611-024043

mfg
lutz_83 ist offline   Mit Zitat antworten