Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 14:46   #5
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Mensch Eduard, jeder Richter (die haben ja meistens keine Ahnung von der Materie selbst) würde dir erklären das du nen Formfehler begangen hast, auch wenn du das anders siehst.
Selbst wenn du Recht hättest, wäre das vor Gericht schwer nachzuweisen, die erdrückenden Beweise gegen dich hast du ja selbst geliefert, da braucht man nicht mal nen guten Anwalt, um das durchzuboxen.

Egal welcher Weg eingeleitet werden muss, es wird erheblich teurer wie sich so zu einigen.

Das Angebt von Haui ist reell, wir sind anständige Leuten und behandeln jeden fair, auch vermeintliche Abzocker.

Du behauptest/denkst zwar das dies Ruffracing sind, kannst dies aber nicht beweisen.
Und noch was, fühl dich nicht angegriffen, hier gehts um die Felgen und das du nen (Denk-) Fehler gemacht hast, die Felgen wirst du auch so nch los, aber halt nicht zu dem ungerechtfertigten Preis.

Ansonsten bring aussagekräftige Beweise, und dein guter Ruf ist wieder hergestellt.

Geht Ralf bestimmt nicht ums Geld, wenn du richtig geliefert (hast) hättest, würde Ralf das nicht jucken.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline