Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 10:22   #10
DeNoize
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DeNoize

iTrader-Bewertung: (9)
DeNoize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
das kommt vom gießen, usw. ist auch noch in einer sicke drinn, ist aber meiner meinung nach original. und halt schwierig zu gießen solche filigrane sachen. ist aber sicherlich eine original form.
Aber dann schau mal die ganzen anderen Infos im inneren der Felge... Die sind TIPTOP zu lesen... Haben die sich denn nur bei ihrem Markennamen keine Mühe gegeben? Oder aber es ist wirklich RUFFRACING B WARE die dann für billig an andere Vertriebe geliefert wird...

Das hätte ich dann aber auch gerne vorher gewusst.

Es ist so wie schon einige male erwähnt...
Dei Felgen sind und bleiben nun mal eine Billig-Ausführung einer teureren Marke. Hätte eduard das offengelegt und ich hätte mich dann trotzdem dafür entschieden gäbe es jetzt auch kein Problem.
Dem ist aber nicht so... er beruft sich auf das diletantische Markenlogo das nicht mal den anschein von professionalität macht und lässt all die anderen Merkmale (die auf Wolfrace schliessen lassen) unter den Tisch fallen :-(

Zum letzten Mal...!!!
Ich will die Felgen zurückgeben. Bitte nimm das zur Kenntnis und kümmere dich um die Rücküberweisung der Kohle... Wie schon gesagt, das Porto werde ICH übernehmen so das du die Felgen wieder bei dir hast und KEINEN Verlusst hast... das sind für mich dann auch einfach mal so 80 Euro... aber scheiss drauf... mir gehts nur sekundär um die Moneten!!!

Hoffe das du so langsam einsiehst das du nen Fehler gemacht hast... Kann jedem passieren aber dann sollte man auch so locker damit umgehen das keiner sich übern Tisch gezogen fühlt.