Zitat:
Zitat von Eduard
und ich denke du willst sie nicht mehr weil es deines erachtens nicht
ruffracing sind und du Qualli haben willst.und nicht inselmüll ?!
warum dann dies hier ? :
"Was wirklich blöd ist das man zwar die Teile hier hat aber nicht wirklich weiterkommt... ich kann jetzt weder Reifen dafür bestellen noch die Teile montieren bzw anpassen solange nix geklärt ist. "
Hmm...
also würdest du doch gern diesen schönen Satz Felgen behalten
nur preislich was zurück bekommen ?
hää...
warum schreib mich Haui an und sagt das es für ihn und dich i.o. ist wenn er Sie bekommt ? ich nur summe X zuzahlen müsste.
|
Du spekulierst hier gerade rum...
Da ich die Felgen gekauft habe und damit rechnen muss das du mir nicht entgegen kommst (rückgabe) kann ich sie trotzdem weder weiterverkaufen noch montieren solange nix geklärt ist...
Mal ehrlich... is das so schwer zu verstehen oder wolltest du das gerade so sehen wie du es beschrieben hast?
Das es keinen Lieferschein/Rechnung/irgendwas gibt war doch klar, oder? ;-)
Und nun weißt du sogar wo der zerknüllte Aufkleber drin war? Nun, ich hab hier 4 GLEICHE Kartons und nicht einen anderen! 2 davon sehen aber so derbe verschimmelt aus das man annehmen könnte dein Keller steht unter Wasser. Und schon klar... DEIN ZETTEL

was für ein Zufall
HIER ist doch keine Unstimmigkeit aufgekommen, die Unstimmigkeiten bestanden doch ab dem Zeitpunkt an dem die Felgen hier ankamen (was ja nun auch gedauert hat) und ich den Sendezettel gefunden habe...
Witzig finde ich das du mir nun den schwarzen Peter zuschieben willst weil ich das hier angesprochen habe... das heißt du hättest dich gaaaanz anders verhalten wenn ich dich angerufen hätte?!? Sorry, das kauf ich dir nicht ab (hätt ich dir nur nie was abgekauft :-D )
Das du nicht glücklich bist mit dem Ausgang deiner Etikettenschwindel-Aktion ist mir klar. Mir scheint auch das du genau gewusst hast was du hier durchziehst... denn dein beharrliches Bestehen darauf das es sich hier um keine Nachbau-Ruff-Racing-Felgen handelt hat Methode. Mehr als die Info das ja irgendwas eingraviert ist kommt von dir nicht... Null beweise das die Teile NICHT aus UK kommen...
Dafür aber folgendes...!!!
1. Alle Kartons beschriftet mit Wolfrace!
2. Alle Felgen beschriftet mit Wolfrace!
3. Exakt der Lieferumfang der Felgen aus der UK Auktion!
4. Der Paketaufkleber aus UK von Rochford Tyres!
Alles Zufall, oder?
Also wie gesagt, nimm die Teile zurück... die sind nicht das was du zum verkaufen angegeben hast... Mein entgegenkommen wär den Versand zu dir oder halt zu Haui zu übernehmen. Vorher sollte aber die Kohle wieder zurück auf mein Konto
Und nochmal... hier gehts nicht darum die Felgen dann für billiger bei eBay zu bestellen... die sind einfach nicht das was ich haben wollte und das nur weil du falsche Infos gegeben hast... sorry, is nun mal so