wollte gerad schon schreiben,ging nur irgendwie nicht.rechnerlein ist runtergefahren beim senden xD
naja ich fasse mal zusammen was ich sagen wollte bzw. geschrieben habe.
Rechnung und Lieferschein/aufkleberlein über Ralfs Felgen gibt es nicht,
Hast dich vermuttlich schon gewundert warum du einen anderen Karton bekommen hast richtig ?! sprich 3 gleiche und einen anderen.
den musste ich austauschen da er druchnässt war.
dort war auch der zerknüddelte Zettel drin =)
der Zettel stamt von meinem Satz Felgen die ich bei rochfordtyres bestellt habe.
Ralfs Satz Felgen habe ich hier eingestellt weil man nicht nach nabendeckeln oder stickern bei Felgen geht sondern nach dem was auf den Felgen selbst steht.
und da steht nun mal ruffracing...
vllt. ein wenig undeutlich auf der einen Felgen aber das ist nun nicht das Problem oder ?
alle felgen noch mal angucken und gut ist.
Ralfs Nabendeckel der durch den Transport beschädigt wurde ersetzt ich gern.das ich mein Fehler und das sehe ich auch vollkommen ein.
was es gebracht hätte mich anzurufen um es mal irgendwann persönlich zu klären ?
dann wäre so manche unstimmigkeit gar nicht erst aufgekommen und ich müsste mich hier nicht vor zich Leuten rechtfertigen !!!
mir hätte hier keiner gedroht und es würde mich nicht mehr so nerven auf bieten zu klicken wenn ich hier im forum bin.
so wie man sich verhält,bekommt man auch resonanz zurück.
glaub es mir wir hätten uns auf irgendwas geeinigt.
nur fällt meine "moralisch im Reinen mit dir Sein Kurve" mit jedem Beitrag hier.
haui der mich angeschrieben hat viel mail möcht ich hier auch eben eine Antwort geben :
Muss Passen,hätte für dich auch Hauiperformens auf die Felgen mit Edding geschriebne,hätte ich sie noch mal daheim,damit sie für dich noch interessant wären =)
aber jedes investieren von mir in die Felgen bzw. an Ralf wäre ein freundliches Entgegekommen von mir,nur empfinde ich dank dieses Öffentliche Bloßgestelle und bedrohe,kaum bis gar keine Freude an diesem
"130 Beträge chaos"
=(