Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 12:51   #12190
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Vor allem tragisch, weil da Oppositionsstimmen dabei waren.

Aber vielleicht war das auch Kalkül, damit die sich schneller demontieren und man der Opposition dann nicht nachsagen kann, sie hätte die Grünen vorsätzlich blockiert und deswegen ist das nix geworden.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir in den nächsten 2 Jahren den tiefen Fall der Grünen erleben werden. Schade nur, daß das Milliarden kosten wird und wir lange brauchen werden, um uns davon zu erholen. Aber das braucht das Volk jetzt einfach mal. Einen mächtig teuren Denkzettel. Es scheint einen nicht unerheblichen Bevölkerungsteil zu geben, der erst Sarrazin bejubelt, und dann grün gewählt hat. Solche Leute brauchen eine vor den Latz, damit sie's kapieren.

Ich kreide den Leuten aber vor allem an, daß sie vor lauter Fukushima und S21 nicht mehr nachgedacht haben und zumindest das 241seitige Parteiprogramm der Grünen gelesen haben. Wer glaubt, daß da nix außer Energiewende und kein S21 drin steht, der hat den Schuß noch nicht gehört. Das wird ihnen aber bald klar werden. Und DAS wird dann richtig lustig.
du sprichst mir aus der seele.
das einzige was mich wirklich beruhigt, ist die tatsache dass unsere wirtschaft einen großen einfluss auf die politik hat uns so der ein oder andere Gau abgewendet werden kann.
es wird auf jeden fall das letzte mal sein dass grün diese chance hatte.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten