Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 23:44   #12
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: mk4 lhd,at,targa,1hd. deutsche erstauslieferung

Zitat:
Zitat von Caligo Beitrag anzeigen
Der R34 GTR basiert auf der Technik von 1993.. Wenn es aber diesen als LHD gäbe, würde es auch nur noch eine Hand voll geben und den würde man nicht für 20000€ bekommen, oder..?

Ich mache keine LHD oder RHD MK4 Fahrer hier runter.. Das machen zum Großteil MK3 Fahrer, weil der MK4 ist ja sooooooo scheiße...

Macht das Forum zu, so das nur MK3 Fahrer rein dürfen und gut ist...

sorry Toshi
Man entschuldigt sich nicht und steht zu dem was man sagt also unnötig. ich persöhnlich rede nicht als hassredener gegen die mk4! erstens ich bin selbst gerade am beschaffen einer solchen und nein keine NT At
Ich finde den wagen toll muss man ihm auch zu gestehen! es ist ein gutes auto!!! Auch richtig ist der wert auf grund de rgeringen stückzahl. kann man alles nicht abstreiten. Dennoch bleibt es doch so das der wagen alt ist und ja das ist er wirklich.

Zum Anderen bassiert der R34 auf der technick von 97 also doch schonmal um welten besser aber auch einfach mal konzept technisch umfangreicher.

Wie gesagt Caligo mir würde niemals einfallen die MK4 runter zu machen oder die MK2 oder die MK3 oder Heidi was weis ich!

Die menschen sollten nur lernen zu anderen tolleranter zu sein

Und Andi sollte lernen auf Mails die man ihm schreibt auch zu andworten