Ok haste recht
Also gestern wurde kein Urteil ausgesprochen aber war alles so klar wie nochwas... Richter meinte das unsere Anwälte heute einen Anruf bekommen wer gewonnen hat USW... Und da es gestern schon klar war hatte ich kein bedenken... Mein Anwalt hat mir heute nochmal bestätigt das alles sehr gut für mich ausging... Und der liebe Gregor bekommt post von der Staatsanwaltschaft .. Wurde ja schon gestern im Gericht erwähnt wegen betrug USW... Naja
Man kann sich nicht vors Gericht stellen und sagen man hat das Auto 3 Jahre gehabt und nie gesehen das es mal einen heckschaden hatte... Besonders nicht wenn der Richter ca 20 Bilder vor sich liegen hat und selbst sagt das er das als nicht autogener sofort sieht.. Also... Traurig..
Ich hatte es Gregor vor über einem Jahr angeboten.. Hab sie am 28.2.2010 gekauft und nach 3 Tagen gemeint ich bring sie dir kostenlos am Samstag mag einfach nur mein Geld du hast mir den heckschaden verschwiegen... Wäre normal für uns 2 am einfachsten und günstigsten gewesen... Aber naja wenn man sich stur stellt ...
Danke nochmal an meine zeugen die gestern für mich ausgesagt haben und sowas nicht unterstützen. Hoff das sowas für jeden eine Lehre ist, das man keine Leute über den Tisch zieht...
Lg
Marvin
Ps: werde nicht mit meinem Traum eine mkiv (unfallfrei) zu besitzen aufgeben