Zitat:
Zitat von wolle
was ich noch sagen wollte.
Ich hab deswegen die 255 genommen, weil ich so keine Tachoangleichung benötige, die ja einiges an geld verschlingt!
Ab 265 brauchst du eine Tachoangleichung bzw. ein Fahrzeugspezifisches gutachten ( Tunergutachten für genau die felgen die Du dann eingetragen haben willst )
Ich bekomme meine Felgen so eingetragen ohne dieses Gutachten.
Aber mir müssen die so gefallen und wenn ich das K Sport drin habe sieht die optik schon wesendlich besser aus.
LG Wolle
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also ich hab auch nen um "5" falschen Querschnitt und ich brauchte eine Tachoprüfung, Kostenpunkt 40€. Dabei kam raus, dass der Tacho heillos zuviel anzeigt. Ne Angleichung brauchst erst, wenn die Tachoprüfung zeigt, dass Du tatsächlich schneller unterwegs bist, als der Tacho angibt. Und da musst schon massiv andere Bereifung aufziehen...
Selbst mit dem falschen Querschnitt zeigt mein Tacho bei 100 echten km/h 112e an, im Gesamten immer so 10% zuviel.
ach so: geile Felgen

schaut in natura sicher nochmal ne Ecke besser aus, als auf den Bildern. Aber runter muss sie definitiv.