Thema: Firlefanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 00:26   #82
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Helter-Skelter

iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Firlefanz

So Leute mein MAP-Sensor der bei meinem Ladedruckregler dabei ist kann nur von -10 bis +20PSI messen, dass sind dann zwar auch schon ca. 1,4 bar aber das könnte mir mit der Zeit auch etwas langweilig werden

Da ich ja irgendwann mal den Eimer auch wohl mit 1,4 bar boosten will, ist der Sensor da schon Meßtechnisch am Anschlag, von daher suche ich momentan ein wenig nach einem günstigen Sensor den ich da ranhängen kann.

Ich kann den Ladedruckregler auch mit mV füttern. Von daher wäre es natürlich von Vorteil einen zu haben, bei dem ich den Spannungsbereich und Offset, gleich wissen würde.
Muß auch nicht wirklich eine Rakete sein, langt wenn er insgesamt nur 300-400Kpa hätte.

Ich könnte zwar meinen Greddy MAP-Sensor mit daran hängen, aber die Signale werden ja auch mit jedem abgreifen auch nicht besser

Wäre schick wenn mir da jemand ein paar Infos zukommen lassen könnte, vielleicht gibt es ja was im Aftermarket für kleines Geld?
Hab zwar schon was im Ebay gefunden aber die wollen auch locker 80€, für nen umgebauten Industrie-Sensor.