Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 13:27   #11625
Australis
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Australis

iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
redet mal mit Leuten aus USA, Mexiko, Brasilien usw. das erste was sie fragen.. wie ist es in einer Diktatur zu leben.. oder lebt Hitler noch? Und sie würden gern Europa besuchen kommen und vor allem Deutschland, hätten aber angst vor den Faschisten usw. Das is alles blödsinn, aber irgendwo auch traurig.
Naja, wie das in Mexiko oder Brasilien ist, weiß ich nicht. Aber bei den Ami's hat es schon längst klick gemacht, daß es hier in Deutschland nicht mehr so zu geht wie bis 45.
Ich verbringe jedes Jahr meinen Urlaub in Amiland, und mir ist noch keiner begegnet, der dieses Vorurteil hegt. Ganz im Gegensatz zu denen, die glauben, daß wir Deutsche alle mit Lederhose und Gamsbart am Hut rumrennen bzw. Dirndl rumrennen- davon gibt es ettliche, aber da ist zum Großteil das Oktoberfest in München schuld .
Wer jetzt aber glaubt, ich würde nur mit den anderen Touristen im Schwarm schwimmen, der täuscht sich. Meistens sieht mein Urlaub so aus, daß ich mit einem Mietwagen einfach drauf los fahre, in irgendwelchen Motels übernachte und irgendwelchen Fernfahrerkneipen esse. Zumindest die ersten 1-2 Wochen. Die nächsten 2 Wochen miete ich mich dann irgendwo in den Rocky's in irgendwelche Lodges oder auf irgendwelchen Farmen bzw. Ranches ein. Selbst wenn da dann irgendwelche anderen Touristen auftauchen sind das meistens auch Ami's. Zwar aus einer anderen Gegend, aber das spielt ja keine Rolex...
Naja, und die letzte Woche verbringe ich dann bei meinem Cousin- und in seinem Freundeskreis sind eigentlich keine Deutschen...
Australis ist offline   Mit Zitat antworten