Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 13:08   #9
Zorno
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Zorno

iTrader-Bewertung: (0)
Zorno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nu isses passiert...

Also gequalmt hats nur vorne und das war das Öl was mir beim einfüllen auf den Block gelaufen war. Abgase waren rauchfrei.
Der Lüfter lässt sich auch bei extremer Überhitzung ( ich war auf ner Schnellstraße und konnte nicht direkt anhalten, bin also ca 2 km weiter erst an ner Tanke zum stehen gekommen ) ohne Probleme drehen, also denk ich mal das Gel da drinne ist mitlerweile ein steinerner Klumpen.
Das Wasser roch eigentlich nur nach eisen ( rost nehm ich an ) und war schwer am Kochen und dampfen ( was den Tankwart nicht so freute Der hatte Angst um seine sch... Zapfsäulen obwohl da locker 50 meter Platz waren zwischen )
Öl würd ich ja prüfen aber ich lauf jetzt keine 30 km mehr heute. War mir eben schon genug Werde ich aber mal schauen sobal ich jemand gefunden hab der nen Hänger hat den ich mir leihen kann und die kleine wieder in Hof gezogen habe. Ich bin nur froh das ich noch einen Explorer hier hab, denke der reicht da zum ziehen
Was mich nur wundert ist das so gar kein Leistungsabfall war, lediglich im niedrigen Bereich hats geruckelt. Kam ich über 2000 u/min lief sie wieder wie ne eins ( vom kochen mal abgesehen ).

So, nun noch eine Frage, wo bekomm ich so nen Lüfter her ? Denke mal ich werd nicht einfach irgendeinen vom Schrott holen können oder ?