Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 09:39   #17
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Bezahlbare lösung für motorteile

Angenommen du würdest für diese Spottpreise nen Highpower Motörli zusammenbekommen, dann wäre da immer noch der Rest des Wagens....

Alles in allem ist eine 4** PS MKIII alles andere als billig, das geht schon mal bei den Dämfern los, zieht sich über die Bremsen bis hin zur Überwachungstechnik.
Aleine die Überwachungstechnik verschlingt schon gebraucht mindestens 400€, dann noch ne andere DP und Kat, sowie deine gewünschten Motorinnereien...

Ganz ehrlich, wenn man deine Beiträge liest, sieht man eigentlich die pure Armut, und die daraus entstehende Überheblichkeit.

Ich weiss das ich gerade überheblich reagiere....grins

Tangiert mich aber perifär, da die meisten hier mehr Geld für Spielereien ausgegeben haben, als du für nen standfesten Motor ausgeben möchtest

So, jetzt könnt ihr alle wieder über mich meckern und mich für sonderartig halten, aber das ist doch manchmal lächerlich was manche Leute für nichts verlangen/ bereit sind zu zahlen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline