AW: Klimaanlage Dichtungen !!! Dringend!!!
Habe schon öfter versucht habe hier Informationen über die Dichtringe zu bekommen.
Da ja einige Ihre Klima überholt haben und etwas über die Dichtringe posten wollten, habe ich halt noch einmal einen Versuch gestartet.
Da waren Themen wie Dichtringe von Würth (nur halt welche) etc.
Doch bei den Antworten hätte ich mir die Anfrage auch schenken können.
Von daher erledigt.
Knight Rider hat es bei seiner Aktion selbst erlebt wie bitter es ist diesen Dichtungen hinterher zu laufen.
Also macht es Sinn die Dinger vor der Schrauberei zu besorgen.
Ich werde die Anlage zerlegen und eine Expedition in die Dichtungswelt unternehmen. Toyota kann man dafür getrost vergessen. Habe ich bereits in der Vergangenheit angefragt. Die sind ja froh wenn die überhaupt eine der Dichtungen in Ihrem System finden. Und diese kann man sich dann auch noch vergolden lassen.
Habe jetzt Trockner mit Schauglas, Dichtungen und Ventile in den Staaten bestellt. Fehlende Dichtungen werde ich dann nach dem Zerlegen besorgen.
Trotzdem danke für Eure Antworten.
Knight Rider hat die Aktion Klimanalage sehr gut beschrieben. Von daher gibt es nicchts weiter dazu zu dokumentieren. Einzig und allein bleibt die Frage nach den Dichtungen offen. Ich werde entsprechende Informationen nach der Aktion zu den Dichtungen veröffentlichen. Vielleicht kann das später ein Leidgenosse verwenden.
|