Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 23:05   #15
randy
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
randy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

jap echt gut geschrieben !

natürlich stell ich dumme fragen, kenn mich ja mit der supra null aus fahre seit dem 18. lebensjahr 6 zylinder bmw´s und rege mich auf weil jeder 5. typ so ne karre hat.....^^

deshalb will ich etwas anderes, außergewöhnliches, einen Exoten, den man auf deutschen Straßen eher seltener vorfindet. Ne MKIV hab ich in meinem ganzen Leben erst 2mal gesehen hinzukommt, dass dieses Teil nen Heckantrieb und 6 Zylinder hat (beides Kriterien die ein Auto bei mir erfüllen muss).

Natürlich könnt ich mir nen 330er holen, wie mein Bruder einen hat, der bekommt auf jedes BMW Teil sogar ordentlich Prozente, weil er dort langjähriger Mitarbeiter war, aber so ne Karre ist einfach zu gewöhnlich, eine MKIV dagegen eine Augenweide ! Dass die NonTurbos wie Corollas ausgestattet sind ist mir Jacke wie Hose, von nem japanischen Auto erwarte ich keine Top Ausstattung bzw Verarbeitung wie es bei nem Audi, BMW oder sonst nem deutschen Auto der Fall sein sollte.

Für die MKIV hab ich mir eine Grenze von 7000 Euro (einschließlich deutscher Zulassung) gesetzt. (Dass ich dafür keine perfekte Karre kriege ist mir durchaus bewusst) Somit bleibt wohl nur der von mir 700km entfernte Händler von Gronau (natürlich blos beim Theussing) übrig.

Wenn zufällig einer von euch Supra-Speziallisten in dessen Nähe wohnt und mir helfen könntet die Autos zu begutachten, wenn es bei mir mit dem Kauf (mitte Juli) so weit ist, wäre ich im sehr dankbar
randy ist offline   Mit Zitat antworten