@Supra400: Gut Ausgedrückt, liest man gerne sowas. Ich gebe dir weitgehenst recht. Ich sehe beide seiten sehr gut und sehe auch die allgemeine unverständnis der einzelnen Forums-user, welche immer und immer wieder das selbe lesen, gefragt werden, und andworten. Es treiben sich leider auch hier genug rum die eigentlich keine Ahnung haben von dem was sie sagen. Es gibt aber auch die anderen, die ebend sehr wohl wissen wie die Supra funktioniert und sich gibt.
Ich für meinen Teil kann behaupten im Jahr um die 10 NT´s zu fahren und somit auch mit den besitzern in Kontakt zu kommen.
in 9 von 10 Fälle ist die Leistung die sie hervorbringt absolut saugertypisch. Gut im Anzug aber irgendwann bleibt ihr die Luft weg. Ich fand den Vergleich mit der Corolla ausstatung sehr gut denn für die meist nackten NT´s stimmt das vollkommen.
Zu Supra7777 sag ich jetzt nichts und zu dem Thema was du angesprochen hast, denn das war wirklich mehr als übertrieben was da von statten ging und ich hätte, mit verlaub, sicher extremer reagiert.
Allerdings ist der Beitrag den er hier ebend geschrieben hat wieder typisch für das was die meisten in ihrem Halbwissen von sich geben. Die Aussage ist einfach falsch.
Ob nun MK3 oder MK4 die geschmäcker sind verschieden, so sollte man keinen in verruf bringen nur weil er halt den Geschmack hat den er hat. Ich für meinen Teil finde sie alle genial