Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 12:54   #34
Supra400
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Supra400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

Zitat:
Also hier gab es bisher keinen Machtkampf zwischen MK3 und MK4 das ist unsinn. Supra ist Supra und wer dich verarscht hat wüsste ich hier nun auch gerne mal.
So unsinnig ist das gar nicht Jeder, der in mehreren Supra Foren angemeldet ist, weiss das. Nur viele geben es so ungerne zu.
Genau so wie die ewige Diskussion "RHD AT" und "LHD MT" und niemand verstehen will, dass es Leute gibt, die GERNE Automatik fahren

Und leider muss ich unserem Neuling auch hier Recht geben: Ich an seiner Stelle würde mich auch etwas verarscht vorkommen. Zwar muss ich Dir, Toshi, Recht geben, dass er defninitiv besser die Suche hätte benutzen sollen, da wir alle über die u.g. Fragen nen Liedchen singen könnten, aber trotzdem sind viele der Posts hier nicht angebracht oder einfach nur der allgemeinen Belustigung wegen, gepostet.

Als ich letztens nach nem Thread gesucht habe, da ich auf der Suche eines anderen Turbos war, sind mir gewisse Threads wieder in die Augen gefallen als jemand hier im Forum anfing über die Schwester eines Forenmitglieds zu sprechen, die im Hintergrund eines Videos irgendetwas gesagt hatte?!
Niveaulos. Und leider sind viele hier mitlerweile auch sehr abgestumpft wie ich finde, da es nahezu Gang und Gebe ist, Neulinge, die keine Ahnung haben und für uns wohl sehr bekannte Fragen stellen, nicht wirklich ernst zu nehmen bzw. "hochzunehmen".
Achtet mal etwas auf die Posts und Antworten und überlegt mal, wie das von euch geschriebene beim Gegenüber wohl ankommen würde. Ich denke, dass viele shcnell merken werden, was ich meine.
Supra400 ist offline   Mit Zitat antworten