Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 23:36   #31
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV Kauf steht bevor

Zitat:
Zitat von randy Beitrag anzeigen
ich seh schon dass es hier nen ewigen machtkampf zwischen MK3 und MK4 gibt und verarscht wird man auch noch wenn man sich "blos" die non turbo variante zulegen will .

helfen tut mir das nicht sonderlich
Also hier gab es bisher keinen Machtkampf zwischen MK3 und MK4 das ist unsinn. Supra ist Supra und wer dich verarscht hat wüsste ich hier nun auch gerne mal.
Es ist natürlich immer unschön wenn man was gesagt bekommt was man nciht hören will. klar man will sich was zu legen und hat das fest im Blick da ist man meistens für argumente nicht zu gänglich die gegen diesen willen sprechen.
Wie ich dir aber auch weiter vorne bereits sagte alles was DU wissen willst findest du wenn du die suche bemühst!!!

Solche wie du kommen hier pro woche 3 mal und fragen immer wieder das selbe. Die Leute haben da gar keinen Bock mehr zu andworten wenn sie eh immer wieder das selbe erleben.
Dieser MK3 MK4 machtkampf wie du ihn nennst entsteht nur aus dem Punkt herraus das einige nicht kapieren können das die MK4 ohne die MK3 nicht wäre und die MK3 nunmal nicht mehr die neuste ist.
Wenn du sowas schon als Machtkampf siehst und als schwierigkeit dann wird dich die meinung der meisten Leute im STraßenverkehr über dich mit diesem Wagen ja förmlich umhauen.

so und nun noch einmal wenn du deine fragen beandwortet haben willst BITTE erstmal die SUCHE nutzen. Alles was offen bleibt an Fragen beandworten wir gerne und schnell