Thema: ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2011, 12:15   #11
Tyandriel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tyandriel

iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: ...

meiner Meinung nach ist es von einem erwachsenen Menschen nicht zuviel verlangt, ein vernünftiges Angebot zu erstellen, das den allgemein gängigen Standarts entspricht.

Es ist einem Interessenten gegenüber schlichtweg unhöflich, wenn dieser genötigt wird, Informationen einzuholen, deren Bereitstellung im initialen Angebot keinen nennenswerten Aufwand bedeutet hätten.

Und dann rummaulen, wenn man sich "beschwert"? hihi, irgendwie wieder witzig.
es geht noch weiter:

Mein erster Post hier war offensichtlich nicht allzu ernst gemeint und war diplomatisch geschickt verpackt, indem er
- dem Angebotsersteller gegenüber in stärkster abgeschwächter Form Kritik gegenüber gebracht hat
- genügend Spielraum für adäquate Reaktionen gelassen hat
- 3. gegenüber (zumindest) Unterhaltungswert bot. Besuch Dritter hier lässt sich bei gewähltem Titel kaum ausschließen

der Angebotsersteller hat von mannigfaltigen Möglichkeiten zur Antwort die anstandsloseste gewählt und sich gleichzeit zum Kollektiv-Bash0rn freigegeben.

so, das mal ganz allgemein.

und btw.: wer denkt, dass ich mir hier nur ergiesse, weil der Spiegel zweier Monitore mir eine Distanz gewährleistet, liegt daneben. Ich kann Kritik sehr wohl auch bei persönlicher Begegnung verteilen und einstecken.