AW: Marlin Crawler Shifter Bushing-Set
Moin,
was soll ich den auf eine nicht gestellte Frage wie das "ups" antworten ?
Solange ich nicht definitives weiß bzw. keine Tracking-Nr. habe, machts nicht viel Sinn was zu schreiben. Die Amis sind da ganz relaxt. Die werden mir die Antwort zum Status der Bestellung schicken wenn die Ware bereits hier ist. Marlin Crawler liegt kommuniktiv auf einer Ebene mit Suprasport.
Da ich heute nen Anruf vom Zoll hatte und grade keine andere Sendung aus USA erwarte, kann ich im Moment nur vermuten das das die MC Lieferung sein muss. Das ist aber bis Montag früh noch völlig ungewiss. Ich war heut leider den ganzen Tag nicht da und konnte meine Zollnummer nicht mehr durchgeben. Meine Sekretärin hat leider nicht nach dem Absender gefragt wo die Sendung eigentlich herokmmt. Vielleicht schaffts auch der Ami, die Tracking-Nr. zu finden und mir zu antworten bevor er ins Wochenende geht.
Leider haben die 500,- EUR nicht gereicht um den Flug nach Californien zu bezahlen. Ich mach aber trotzdem jetzt mal den Matze und geh ins Wochenende.
Gruß
John