Zitat:
Zitat von alex2130
So bin heute wieder mal gefahren und hab das ausprobiert, hier mein resultat:
Boost 0,80
Duty zwischen 55 und 63 komm ich nicht auf die 0,8 bar sondern nur auf
0,50-0,55 bar und bei duty ab 65 komm ich in den Fuel Cut!
Und das mit dem speichern hab ich auch noch nicht ganz herrausen, hab ihm zu hause abgestellt und wollte dann schaun was gespeichert ist
aber hab gar nix gespeichertes gefunden!??
Bin schon am verzweifeln 
|
Er speichert nur im Fahrbetrieb deinen momentanen höchsten Wert und zeigt es auf dem Display an. Sobald du den Motor ausmachst ist alles wieder weg und du fängst sozusagen wieder mit 0 an bis du wieder soweit beschleunigst das der Turbo einsetzt.. Wenn du allso ablesen willst mußt du es tun bevor du den Motor ausmachst. Als ich noch den ct 26 Turbo drinhatte hat es bis 0,9bar keine Probleme gegeben. Nur bei 1bar wollten die 3 Sterne einfach nicht kommen obwohl die Einstellung gepaßt hat. Woran es bei dir hapert kann man aus der Entfernung schlecht sagen. Wieviel bar hast denn bei Duty 64? Hast noch die original Abgasanlage? Ich hatte da ne 3 Zoll Anlage drunter. Mit Original wär das auch schlecht für den Turbo, weil einfach zu dünn und Verengungen. Der Turbo muß frei atmen können und keinen Hitzestau haben. Und dann kommt es natürlich auf die Außentemperatur an. Heut und gestern wars warm. Kühlere Luft ist besser, Wärmere schlechter.