Zitat:
Zitat von Tyandriel
darum gehts net. Am aktuellen LS Einbau wird nix verändert, basta. Es geht rein um die Frage, ob es was bringt, die originalen LS wie im Bild oben gezeigt zu betreiben.
Warum? Weil ich den Amp noch übrig hab. Dass das "Setup" so dann weder klanglich noch dB mäßig "voll der derb krank-geile Shit" ist, ist mir a) bewusst und b) egal.
Ich erwarte keine Wunder von 22 Jahre alten LS mit Serien-CarAudio Technik aus den 80ern. Aber wenn es einen merklichen Unterschied zum Besseren gibt mit dem Amp, dann why not?
edit:
ich brauch kein Soundausbau, das Geld is mir zu schade. Die Aktion mit dem Amp würde mich 15€ und nen Nachmittag kosten. Wenn ich Musik hören will, dann mach ich das nich in nem Targa während der Fahrt, sondern daheim an der HiFi Anlage. Die is zwar nur MidRange, aber da ich lieber Auto fahr als daheim in der Bude zu hocken reicht das 
Für wirklich Ichmussjetzthaben:MusikGenuss hab ich mir schon schöne Kopfhörer ausgesucht. An meinem Denon 510AE spielen die bestimmt auch nicht schlecht. Da meckern dann zudem weder die Nachbarn noch spar ich mir peinliche Auftritte im Strassenverkehr.
|
Lass dir mal nix erzählen, zumindest die Facelift LS vorne sind nicht so schlecht, wie hier getan wird.
Mit nem guten Radio, am besten mit 3 Band EQ und bissel Loudness klingen die ganz ordentlich. Halt nicht übelst laut, aber wer braucht das schon?