Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 08:22   #77
Silver-Surfer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Silver-Surfer

iTrader-Bewertung: (4)
Silver-Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: D2 Gewindefahrwerk

Wie Bama-Boy schon geschrieben hat. Ich bin gestern nicht dazu gekommen die Kopie der Mail die ich gestern bekommen habe einzustellen. Also hier:

Hallo Heiko!

hier ist alles gut. Hoffe bei euch auch!

Aufgrund der Lage im asiatischen Raum ist das ganze etwas umfangreicher zu erläutern. Ich fang mal an:

D2 hat aufgrund der enormen Bestellmenge natürlich am Bestellzeitpunkt nicht alles am Lager gehabt und benötigt auch entsprechend Zeit, die Fahrwerke und Bremsanlagen für die vielen verschiedenen Fahrzeuge erst einmal zu produzieren. Vieles wurde fertiggestellt, aber leider noch nicht alles. Als dann in Japan diese Katastrophe sich ereignete, hatte das natürlich direkte Folgen auf die Produktion (Japan ist einer der größten Aluminiumlieferanten im asiatischen Raum). Wir hatten dann mit D2 Kontakt und haben beschlossen, das was bereits fertig gestellt wurde, auf den Weg zu bringen. d.h. wir haben auf unsere Kosten die Sendung gesplittet und den ersten Container auf den Weg gebracht. Dieser soll noch im April das dt. Festland erreichen. Wann genau und vor allem was genau dann in dem Container drin ist, werden wir erst erfahren können, wenn uns die Frachtpapiere zugeschickt werden - also wenn der Container im dt. Zoll steht).

Sobald wir also mehr wissen, geben wir wieder Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Zier
- Verkaufsleiter -

Silver-Surfer ist offline   Mit Zitat antworten