Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 14:18   #74
Bama-Boy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Bama-Boy

iTrader-Bewertung: (28)
Bama-Boy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: D2 Gewindefahrwerk

Schlechte Neuigkeiten:

Habe vor 5 Minuten mit Herrn Zier von AJR Gesprochen und er sagte mir, dass die Lieferung aufgrund der Lage zur Zeit in Japan in 2 Container gesplittet wurde. Der erste Container ist unterwegs und kommt ca. Ende April (4 Wochen) an. Jedoch konnte Herr Zier nicht sagen ob in diesem Container auch unsere Fahrwerke drin sind da sie zur Zeit keinen Überblick über die Bestellung hätten (sie können nicht sagen was nun in den Containern drin ist). Der 2. Container mit dem Rest der Ware (wo unsere Ware auch bei sein könnte) wurde noch nicht verschickt und da stände auch noch nichts fest wann der raus geht weil noch keiner weiß wie es nun weitergeht.

Habe Ihm daraufhin gesagt das die Fahrwerke ja in Taiwan gefertigt werden aber er sagte mir Sofort dass Japan der Aluminiumlieferant wäre, der nun ausgefallen ist.

Also einfach nur SHIT!

kann man überhaupt vom Kaufvertrag zurücktreten? In England bekomme ich das Fahrwerk für 50,- € mehr versandkostenfrei innerhalb von 3 Tagen geliefert, ich brauch das Ding echt dringend!!!
Bama-Boy ist offline   Mit Zitat antworten