Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 17:19   #1
Raptor
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Raptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaufberatung Toyo Supra IV

Hallo Leute.

Nachdem ich im Internet auf vielerlei Widersprüche bezüglich einer Supra getroffen bin, dachte ich mir, ich frage mal bei den Profis nach, die müssen es wissen.

Ich hätte Interesse am Kauf einer Supra Mark IV.
Ich würde gerne dabei die Version mit dem 3Liter Motor, 245PS favorisieren.
Handschaltung sollte natürlich schon sein.

Ich wollte einfach mal fragen, wie sieht es mit der Zuverlässigkeit dieser Supras aus?
Irgendwelche technischen Fehler oder ständige Macken? Auf was soll man besonders achten und und und?!
Ein paar Tips wären hier echt super.

Wie sieht es mit der Steuer aus? Euro 2 lässt sich ja nachrüsten, gell?

Zweitens, was meint Ihr preislich so, denn im Internet gibts ja Preise die von Gut bis Böse gehen. Und eine Supra zum Schnäppchenpreis die sich nachher als böses Finanzgrab rausstellt möchte ich auch nicht unbedingt haben.

Wie siehts bei der obigen Version mit dem Fahrspaß aus?
Ich habe hier schon ein paar Stimmen gehört, die meinten, das trotz der Leistung irgendwas fehlt. Das wäre ja mal wieder das alte Toyota Problem wie bei der alten Celica und dem MR2, zwar PS genug, aber richtig Dampf fehlt.

Und was meint Ihr zu einer Supra Mark III?
Der Toyota-Supra Händler in Günzburg meinte, das die Zylinderkopfdichtung recht oft kaputt geht, da der 6. Zylinder nur unzureichend Kühlung bekommt?

Also, wäre nett, wenn ihr einem "braven" Paseo Fahrer mit ein paar Tips unterstützen könntet.

Danke Euch dafür schon mal recht herzlich (darf man das in einer Männergemeinde so sagen??? ) im Voraus.

Grüße

Raptor
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten