stell Dich vors Auto und schau es an. Dann setz Dich rein und fahr 50km mit offenem Dach.
Das dürfte die Frage nach "warum" beantworten.
mir macht zudem das Schrauben als mein Hobby und Ausgleich zum Büroalltag (eigentlich) wahnsinnig Spaß. Auch wenn der gerade ein Loch hat, weil das Verhältnis Schrauben/Ergebnis/Fahren etwas einseitig ist. Aber ich denk mal, das wird schon.
Ich werd mir wohl auch wieder ne Supra kaufen, aber dann so einiges anders machen.
Und dann is das mit der Zuverlässigkeit eigentlich auch hinfällig. Die Unzuverlässigkeit gründet mMn auf dem zu günstigen Preis des Autos. Man sieht halt "240PS Turbo für ~5k€, ui" und wundert sich dann, warum der dauernd kaputt is.
Die Realität ist halt, dass Autos dieser Klasse einfach mind. 7k kosten. Gäbe es ausser Schlachtsupras nur "gemachte" bei mobile/scout & Co., dann halt ab 7/8k aufwärts, wär Zuverlässigkeit kein Thema.
Man sollte echt alle Möhren aufkaufen, Motor nach Pauschalprogramm richten (Übermasskolben, Turbo revidieren, übliche Kopfgeschichte, MZKD, neue Lager) und dann, je nach optischem Zustand anbieten.
Dann wär der Ruf sicher bombig.
Utopia